Verkehrsmittelwerbung | Friseur | Straßenbahn | Erfurt

Verkehrsmittelwerbung für Haarkunst – Friseur fährt Straßenbahn in Erfurt

Wir sind jetzt mit Verkehrsmittelwerbung in ganz Erfurt präsent! Unsere Salons fahren Straßenbahn durch die ganze Thüringer Landeshauptstadt und machen Werbung für unsere Friseur-Leistungen. Mit einem Augenzwinkern schaffen der Spruch „Mach´s Dir nicht selbst! Lass dein Haar was erleben!“ und witzige Fotos von Haar-Katastrophen Aufmerksamkeit. Für eine schnelle Kontaktaufnahme sind die Adressen und Telefonnummern unserer Salons Haarkunst Harmonie und Haarkunst Salon ebenso wie die E-Mail-Adresse deutlich auf der Anzeige platziert. Noch sichtbarer wird unserer Website im unteren Bereich hervorgehoben. So können sich Interessierte direkt auf unserer Seite über Preise und unser Team informieren und sich schon mal ein paar Referenzen durchlesen.

Ein Jahr lang wird die Haarkunst-Werbung nun durch Erfurt gefahren. Mit Sicherheit sehen Sie uns auch mal durch die Straßen der Landeshauptstadt fahren!

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimme(n).
Loading...