Ausbildung Friseur Erfurt | Thüringen | Praktikum

Ausbildung & Praktikum bei Haarkunst Friseur in Erfurt (Thüringen)

Du möchtest eine Ausbildung zum Friseur in Erfurt oder Thüringen machen? Dann bist du bei uns genau richtig. In unseren beiden Salons Haarkunst Harmonie und Haarkunst Salon in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt kannst du einen der tollsten und traditionsreichsten Berufe erlernen und ausüben.

Friseur sein heißt so viel mehr als nur Haare schneiden. Du bist Stilberater, kennst die neusten Trends, versetzt dich in deine Kunden hinein und erfüllst ihre Wünsche, bist Profi im Stylen und Färben, kreierst Brautfrisuren, kannst Make Up-Experte werden und und und… Wenn du eine Ausbildung zum Friseur machst, lernst du nicht nur, unsere Kunden zu beraten und zu verschönern, sondern auch, deine Arbeitsmaterialien zu pflegen, Termine zu organisieren und vieles mehr. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und kreativ, geschickt und trendbewusst bist, ist Friseur genau der richtige Beruf für dich!

Deine Ausbildung bei uns

Unser Haarkunst-Team begleitet dich auf deinem Weg zu deinem Traumberuf und hilft dir, Neues zu lernen und umzusetzen. Wir nehmen dich mit zu unseren regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen und führen dich in die verschiedenen Spezialisierungen ein. Bei uns erwartet dich:

  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • einen modern ausgestatteten Salon
  • faires Vergütungssystem
  • Personalrabatte

Du möchtest deinen Traumberuf bei uns lernen? Dann sende einfach deine Bewerbung schriftlich und vollständig an:

Haarkunst-Friseur-GmbH
Magdeburger Allee 163
99086 Erfurt
Ansprechpartnerin: Claudia Dzialoszynski

oder per E-Mail an:

info@haarkunst-salon.de

Schnupperpraktikum für Schüler

Du interessierst dich für den Beruf des Stylisten/der Stylistin und würdest gerne mal wissen, wie sich das so „anfühlt“? Finde es in einem Schnupperpraktikum heraus und nutze die Gelegenheit, dich bereits vor deinem Schulabschluss beruflich zu orientieren. Bei uns bekommst du einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen der Arbeitswelt eines Friseurs bzw. einer Friseurin in einem unserer Top-Salons.

Das bringst du mit:

  • Du bist Schüler
  • Du hast großes Interesse daran, unseren Beruf kennenzulernen
  • Du bist freundlich und kommunikativ
  • Du bist begeisterungsfähig, offen und neugierig

Hast du Interesse? Dann schick uns deine Kurzbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, dem letzten Schulzeugnis und ggf. dem Nachweis für ein Schülerpraktikum deiner Schule!

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimme(n).
Loading...